Ein paar Worte zur Weltklasse Matratze

Hallo an das ganze Reist-Team

„Nach einer intensiven Recherche bin ich mit grossem Erfolg auf die Matratze von Reist-Schlafsysteme gestossen.

Nach der telefonischen Terminvereinbarung, besuchte ich den Showroom der Firma Reist in Port. Sie haben mir das einzigartige Konzept – das auf jeden Körper...

mehr

Mit viel Fingerspitzengefühl zur individuell eingestellten Matratze

Walter Bader ist dipl. Masseur und spürt, wenn’s passt. Er ist einer unserer Fachleute und nimmt die individuellen Einstellungen der Reist‐Matratze für unsere Kunden vor. All unsere Fachleute, dipl. Masseure und Physiotherapeuten, bringen das nötige Fachwissen mit und sind spezifisch geschult, damit sie unsere Matratzen optimal einstellen können.

mehr

Portsolar – eines unserer Engagements für die Umwelt

Da mussten wir nicht lange nachdenken – ganz klar, machen wir bei Portsolar mit. Wir beziehen Solarstrom ab der Photovoltaikanlage auf der neuen Schule Port.

mehr