Ein paar Worte zur Weltklasse Matratze!

Hallo an das ganze Reist-Team

„Nach einer intensiven Recherche bin ich mit grossem Erfolg auf die Matratze von Reist-Schlafsysteme gestossen.

Nach der telefonischen Terminvereinbarung, besuchte ich den Showroom der Firma Reist in Port. Sie haben mir das einzigartige Konzept – das auf jeden Körper individuell einstellbare Reist-Schlafsystem - sehr professionell erklärt und durch den anwesenden Masseur wurde die Matratze auch direkt auf mich eingestellt. Ein sehr sympathisches Team!

Nach dem Top-Lieferservice durfte ich meine persönliche Reist-Matratze 30 Tage lang testen. Ich musste keine 30 Tage abwarten, ich wusste es schon ab der ersten Nacht, dass ich sie kaufen werde. So gut hatte ich schon sehr lange nicht mehr geschlafen.

Früher stand ich am Morgen auf und hatte das Gefühl nicht ausgeruht zu sein, ich hatte überall Druckstellen und war nie wirklich erholt, es war ein Alptraum! Heute, dank meiner neuen Reist-Matratze freue ich mich jeden Abend ins Bett zu gehen. Ich schlafe so tief und so gut, und ich bin am Morgen endlich erholt. Sie ist für mich einfach Weltklasse, ich kann diese nur an alle weiterempfehlen, vielen Dank an die Erfinder!“

Weiterhin viel Erfolg und bis bald!

Ganz liebe Grüsse Cristina, Im Januar 2018