Mein guter Schlaf hat sich wieder eingestellt!

Der letzte Kauf meiner Schlafmatratze verlief (gefühlt) nur ein paar Minuten. Günstig, ein paar Worte über den Komfort gelesen und auch nur kurz, horizontal die Matratze gefühlt. Kurze Zeit später war mein Schlaf alles andere als optimal.

Durch einen persönlichen Kontakt mit der Firma Reist Schlafsysteme in Port habe ich das neue Konzept «Reist-Schlafsystem» kennengelernt. Ich konnte die, auf mich eingestellte Matratze, über einen guten Monat testen. Diese Testphase hat mich dann überzeugt, diese Matratze zu kaufen. Schliesslich ist sie auf meinen Körper abgestimmt. Mein guter Schlaf hat sich wieder eingestellt. Ich bin von diesem Produkt, auch durch die stetig gute Beratung, überzeugt. Kann ich also nur empfehlen, und bei der Firma Reist kann man sich wirklich Zeit lassen, um die richtige Einstellung der Matratze zu finden.

Liebe Grüsse Esther , Im Januar 2018